wAS tEILNEHMER NACH DEM sEMINAR "iCH KANN AUCH ANDERS" SAGEN...

 

Franziska D., Genf: "Nach unserem Seminar gestern fühle ich mich luftig und happy. Danke für die unglaublichen Dinge, die wir von dir lernen durften!"

 

Daniel Z., Hamburg: " Ich bin immer noch ganz geflashed...und bekomme meinen Zeigefinger gar nicht mehr runter".

 

Gabi P., Hamburg: "Herzlichen Dank für einen  Tag voller Information, Üben, Lachen. Du hast die Gruppe sehr sehr eloquent geführt, ich habe deutlich gesehen, wie du aus den einzelnen Elementaren Kommunikationstypen heraus gesprochen hast. Die Mischung aus Aktion und Information war super."

 

Katrin W., Kiel: " Es war ein toller Tag. Vielen lieben Dank! Es hat so viel Freude bereitet und sehr gut getan. Du hast das toll gemacht heute."

 

Claudia W, Hamburg: "Auch ich habe heute schon eine tolle Erfahrung machen dürfen und kann eure Begeisterung daher voll uns ganz teilen." 

 

 

Tabea K, Dresden: "Authentisch, menschennah, sympathisch, humorvoll- Astrid Wilhelmi holt jeden Teilnehmer ab. Sie vermittelt mit ganzem Körpereinsatz das Kommunikationsmodell nach Isabel Garcia auf Augenhöhe und hat auch hier jeden Einzelnen im Blick. Es bleibt genügend Raum für persönliche Fallbeispiele sowie das Beantworten von Teilnehmer-Fragen. Über das Seminar hinaus regt Astrid zum Weiterüben und Anwenden des gelernten Modells an. Dankeschön für soviel Leidenschaft und Herzlichkeit. Das Seminar hat bei mir viele AHA-Momente hervorgerufen. Sehr empfehlenswert."

 

 

wAS Coaching Kunden SAGEN...

  

Mirko Eßer, Unternehmensberater Hamburg:

Astrid Wilhelmi half mir aus meiner scheinbar ausweglosen Situation, so dass ich wieder einen Weg vor mir sehen kann. Ich habe mich dabei von Anfang an sehr aufgehoben und wohl bei ihr gefühlt. Für mich eines der wichtigsten Kriterien beim Coaching.

 

Durch gezieltes Fragen hat sie mich die Antworten auf meine Fragen selber finden lassen. Es gab wenig Ratschläge aber viele Erkenntnisse, was genau der richtige Ansatz ist. Dabei ging Astrid Wilhelmi mit ihrem ganzheitlichen Ansatz ruhig und einfühlsam auf alle Lebenslagen ein, um den wirklichen Kern ans Licht zu bringen.
Schon nach kurzer Zeit hatte ich erste „Wow“-Momente. Dank des Coachings werde ich den neu erkannten Weg mit großer Freude angehen. Eine Reise, für die ich mich nun gerüstet fühle.
Vielen lieben Dank dafür!

 

 

Gabi P., Hamburg:

In dem Coaching mit Astrid habe ich erfahren, wie ich mich aus festgefahrenen Situationen lösen kann. Zu erkennen, wie ich meine Führungsqualitäten ergänzen möchte und wo ich immer wieder an meine Grenzen stieß, ist das Eine. Eine Lösung oder einen Weg zu finden, eine nachhaltige Veränderung zu erzielen, so dass sie in mein emotionales System gelangt, ist das Andere.

Ich bin auf meinem persönlichen Weg an- und weitergekommen.


Ich habe Astrid als sehr kompetenten Coach mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Taktgefühl und Erfahrung kennengelernt. Dabei geht Sie mit der angemessenen Kraft und ihrer Warmherzigkeit ganz individuell auf mich ein und hebt meine Stärken und Talente hervor.
Sie nimmt sich Zeit, strahlt eine angenehme Ruhe aus, hört gut und genau zu, stellt die „richtigen“ Fragen.