Meine Berufung und wie ich dazu gekommen bin

Seit mittlerweile 18 Jahren setze ich mich mit den Themen Personal-/Persönlichkeitsentwicklung und Führung auseinander. 8 Jahre davon war ich selbst Führungskraft. Bereits mit Anfang 30 habe ich ein Team von 60 Mitarbeitern geführt. Als Führungskraft und auch als Mensch war es mir immer wichtig, mit meinem Tun etwas zu bewirken. Ich habe erkannt, dass ich Menschen erreichen kann, wenn ich in meiner Kraft und authentisch bin - denn: Menschen folgen Menschen. Gleichzeitig habe ich auch erlebt, was passiert, wenn Mitarbeiter nicht gesehen, sondern gemanaged (anstatt geführt) werden.

 

Darüber hinaus hat mich das Leben - mit allen Höhen und Tiefen - gelehrt, welche Energien und Ressourcen jeder von uns freisetzen kann, wenn wir unseren Weg der ganz persönlichen ENT-wicklung gehen. Wenn wir uns Schritt für Schritt unserem Persönlichkeitskern nähern und erkennen, wer wir ganz tief im Inneren sind. Und eben genau aus diesem inneren Kern unsere Entscheidungen treffen und entsprechend kongruent handeln.

 

Heute ist genau das meine Berufung. Als ganzheitlicher Coach begleite ich Menschen dabei, sich selbst zu erkennen und andere gut zu führen.

 

Mit meiner Tochter Lina lebe ich in Hamburg-Eimsbüttel und genieße es mit ihr der Natur zu sein oder beim Yoga zu entspannen.

Meine arbeit ist geprägt von:

Offenheit, Empathie und Lernverständnis.

 

Meine Praxisnähe und langjährige Führungserfahrung ermöglicht es mir, die Teilnehmer zu motivieren und zu begeistern.

Meine Qualifikationen und ausbildungen:

  • Ganzheitlicher Coach  -  COACHING UP!, Dipl.-Psych. Angelika Gulder
  • Business Trainerin  -  V.I.E.L. COACHING + TRAINING
  • Reiss Profile Master (Persönlichkeitsanalyse)
  • LUXX Profile Master ( Persönlichkeitsanalyse)
  • Zertifizierte Trainerin der Elementaren Kommunikationstypen® nach Isabel Garcia
  • NLP Practitioner  -  Dipl.-Psych. Martina SChmidt Tanger
  • Berufsausbildung zur Bankkauffrau

 

 

alles, was du brauchst, um erfolgreich zu sein, hast du bereits in dir!

Diese Haltung ist die Grundlage meines Handelns und der Maßstab für meine Arbeit. Ich unterstütze Sie gerne dabei, Ihre Potentiale zu entdecken und zu leben und freue mich auf unseren ersten Kontakt.

DARF ICH SIE IN MEIN NETZWERK EINLADEN?